Susanne war die Beste, Haare schneiden bei Gianluca war nichts außergewöhnliches, Beratung gab es keine, Endprodukt war ok, € 49,00 für den Erstbesuch OK, mehr ist es nicht wert ... werde nicht mehr kommen und diesen Friseur auch nicht weiterempfehlen, geht günstiger und schöner auch!!!
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Sigrid•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier kann man sich einfach wohl fühlen. Danke für die aufmerksame Behandlung!
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!!
Gestylt von Jelena•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, haben sich Zeit genommen trotz Ladenschluss (!) und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Gestylt von Mitarbeiter_•Damenhaarschnitt
Olivia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Kopfmassage, Kur für 25€ etwas teuer, aber bio eben.