Sehr gute Erfahrung. Das Team ist auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank!
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke. Ich hatte eine entspannte Zeit bei Euch. Haare sind wieder gesund Dank Schnitt.
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Carmen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Schnitt und Ansatzfarbe sehr zufrieden. mich hat gestört, dass sich die Mitarbeiter wärend meiner Behandlung auf italienisch unterhalten haben. Ich werde sicher wiederkommen!
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jetzt weiß ich, warum meine ganzen Freundinnen in den höchsten Tönen vom Bio Hair Spa schwärmen!