Danke für die schöne Zeit bei Euch! Ergebnis ist super toll 👏
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Veronika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, komme gerne wieder!
Gestylt von Gianluca•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumlocation in einem denkmalgeschütztem Gebäude. Inneneinrichtung im Spa-Stil mit sanften Farben und Materialien. Team höchst professionell und herzlich. Meine Coloration, genau wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Komme das nächste Mal mit der gesamten Family.
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hebt das Wohlbefinden durch tolle Behandlungen und sehr schönes
Ambiente. Farb- und Schnittberatung waren sehr gut.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner und angenehmer Salon, freundliches Personal und gute Beratung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und der Schnitt ist auch toll! Würde wiederkommen :)