Wer in diesen Salon kommt, sollte wissen, dass es dort nicht nur um einen Schnitt oder einer Fabe geht. Es liegt immer auch der Fokus auf der Verbesserung und dem Erhalt von Kopfhaut und Haarstruktur. Was ich persönlich super toll finde. Ich habe verstanden, wie schön eigentlich mein Haar mit der richtigen Aufmerksamkeit sein kann. Schön, dass es Euch gibt!
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Consigliatissimo!!! Un team gentile e professionale in un salone moderno e con stile.
Il taglio e soprattutto le schiariture che volevo sono state oltre le mie aspettative.
Tanta qualità e capelli ancora oggi morbidissimi.
Sono molto contenta di avervi trovato e non vedo l‘ora del prossimo appuntamento!
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Julitta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Friseurbesuch der Superlative!
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist wieder so schön geworden
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekam nicht einfach nur den gewünschten Farbton, sondern einen Plan zur Reise auf den Weg zum gesunden Haar. Das Balayage wurde auf meinen Typen, meiner Haarstruktur und den gewünschten aber gesunden Farbton abgestimmt. Bin begeistert von dem Ergebnis. Ich werde ganz bestimmt auch die vielen Pflegetipps befolgen.