Super Salon, zuvorkommendes Team. Ich komme immer wieder gerne!
Gestylt von Gianluca•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super! Es ist wirklich ein Spa, ich habe eine wunderbare Kopfmassage unter Rotlicht bekommen, dazu entspannende Musik. Die Produkte sind alle Bio und vegan mit denen behandelt wird. Strähnen werden ohne Alufolie gemacht. Ich wurde super beraten und habe ganz tolle natürlich wirkende Strähnen bekommen.
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder super gemacht
Gestylt von Mitarbeiter,•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal schon ewigst lange vor dem Besuch darauf und werde nie enttäuscht