Der neue Salon in der Innenstadt sehr geschmackvoll eingerichtet. Angenehmes Ambiente. Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Ergebnis sowohl Farbe als auch Schnitt perfekt. Ein paar Euro mehr sind mehr als gut angelegt. Kann diesen Salon guten Gewissens weiterempfehlen.
Termine gibts übrigens bequem online.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Christa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt gut gemacht
Gestylt von Gianluca•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionalität, Freundlichkeit, angenehmes Klima, Deko , man ist an der richtigen Adresse wenn’s um Haare geht !
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Catherine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach gut :)
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Verena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Komme sicher wieder. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt!