Ausführliche Vorbesprechung und Erklärung der Behandlungsweise. Viele Informationen rund um die Pflege und meiner individuellen (Haar-)Voraussetzungen. Lange, angenehme Massage.
Damenhaarschnitt
Angela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war erstaunt über das Konzept. Meine Haare erstrahlen im neuen Glanz und ich konnte mich durch die tollen Kopfmassagen super entspannen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Janine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich nach jedem Besuch sehr wohl und mag meine Haare.
Sehr angenehm ist der Geruch im Salon, bzw. des Färbemittels- nämlich nicht chemisch und penetrant.