BioHairSpa München Herzogstr. Bewertungen

Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7453 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder ein tolles Ergebnis. Bin super zufrieden mit diesem schönen, natürlichem Balayage und Schnitt. Viele Freundinnen haben mich bereits darauf angesprochen. :-)
Hallo BioHairSpa, danke für Eure Geduld mit mir und die viele Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um meine Haaren wieder halbwegs gesund zu pflegen. Ich bin fast wahnsinnig zu Hause geworden, weil meine Haare so trocken waren, dass man sie nicht mehr kämmen konnte. Ich werde ganz bestimmt Eure Tipps befolgen und mich nun intensiv um ihre Gesundheit kümmern. Sie sehen echt mega aus!!!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Alles super angenehm, komme wieder zurück
Ich wurde sehr lieb empfangen und habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das ist mir immer sehr wichtig. Beratung, Service und Schnitt entsprachen genau meinem Wunsch.