Wieder ein tolles Ergebnis. Bin super zufrieden mit diesem schönen, natürlichem Balayage und Schnitt. Viele Freundinnen haben mich bereits darauf angesprochen. :-)
Gestylt von Stephanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo BioHairSpa,
danke für Eure Geduld mit mir und die viele Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um meine Haaren wieder halbwegs gesund zu pflegen. Ich bin fast wahnsinnig zu Hause geworden, weil meine Haare so trocken waren, dass man sie nicht mehr kämmen konnte. Ich werde ganz bestimmt Eure Tipps befolgen und mich nun intensiv um ihre Gesundheit kümmern. Sie sehen echt mega aus!!!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Franzi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Stephanie•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super angenehm, komme wieder zurück
Gestylt von Stephanie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr lieb empfangen und habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das ist mir immer sehr wichtig. Beratung, Service und Schnitt entsprachen genau meinem Wunsch.