Ich bin so happy mit dem Schnitt und Farbe! Nach mehreren Farbbehandlungen durch chemische Substanzen waren meine Haare einfach zerstört und wie Gummi! Sie ließen sich kaum noch kämmen. Bio HairSpa hat meine Haare gerettet und sie ganz toll natürlich gesträhnt. Komme wieder 😍
Gestylt von Mitarbeiter•Damen - Coloration
Victoria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Entspannte Atmosphäre. Super Schnitt und Stylingtipps!
Gestylt von Mitarbeiter.•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Caroline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr viel Zeit, die für mich aufgewendet wurde mit tollem Ergebnis :) Dankeschön!
Gestylt von Melanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Erika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis! Und Danke für den Prosecco ;)
Gestylt von Mitarbeiter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Kopfmassage, nicht ganz so viel zeit fürs Schneiden genommen.