Ich hab mich wie bei meiner Kosmetikerin gefühlt. Sehr entspannende Massagen mit tollen Naturprodukten, duftende Blütenessenzen - alles so gar nicht typisch Friseur! Farbe und Schnitt haben perfekt meine Vorstellung getroffen. Ich kam wie rundum erneuert (Seele und Kopf) raus. :-)
Gestylt von Stephanie•Damen - Coloration
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr dankbar für diese detaillierte Beratung zu meinen Haaren. Hab ich noch nicht gehabt, dass so viel über den "Haarstoff" gesprochen wird. Fühlen sich nun super gut an und sehen gesund aus. Sehr zu empfehlen
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Cirila•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything great as usual!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Mathilde•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon mit entspannter Amtosphäre. Hier wird wirklich sehr darauf geachtet, dass man als Kunde das volle Verwöhnprogramm erhält. Die Gesundheit der Haare steht hier an allererster Stelle, daher folgt auch eine gründliche Analyse des aktuellen Zustands und Pflegehinweise (ohne die Verpflichtung direkt zu kaufen). Schnitttechnik 1A und Beratung auch top. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einiger Zeit kam eine wohl weisungsbefugte Kollegin des Teams herein und hat einen authoritären, unfreundlichen, misstrauischen Führungsstil an den Tag gelegt. Das passt m.E. nicht zu der schönen Athmospäre und dem sehr guten, freundlichen, kompetenten, wohltuenden Personal. - auch weil Friseur an sich und erst recht das "Bio"hair"spa" eine 'Wellness'-oase ist. Man möchte dort nicht konservativen Führungsstil erleben, schon gleich gar nicht, wenn man selbst gerade von der Arbeit kommt.