Fatastisches Haarkozept, sehr fürsorgliches Personal.
Bin total begeistert und werde nur noch in einer deren Salons gehen.
Gestylt von Mitarbeiter•Damen - Coloration
Juliane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein Erlebnis und nicht einfach ein Friseurbesuch! Habe viel über meine Haare gelernt und Tipps bekommen wie man sie selbst am besten stylt. Ich komme auf jedenfall wieder :)
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wieder einmal alles bestens :-)
Herrenhaarschnitt
Tony•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt, toller Haarschnitt, sehr gute Pflege!