Ich war rundum zufrieden und glücklich mit Team, Atmosphäre und Haarergebis!! 😊👍🏼Ich kann zwar noch nicht beurteilen, wie zufrieden ich in 4-8 Wochen mit meinen Haaren und der Colloration nach dieser schönen Behandlung bin und wie gut die Produkte, die ich gekauft habe, sind, aber 2 Tage danach kann ich sagen: super !!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love this place, it's the perfect spa for me!! Jelena is awesome, and knows exactly what to do for my hair. Won't stop going here for a long long time! :)