Neue Erfahrung mit Wissenszuwachs über mein Haar und die richtige Pflege!
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Ekaterina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und komme wieder!
Gestylt von Mitarbeiter.•Damen - Coloration
Alma•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne bei BIO Hair Spa in Herzogstrasse. Melanie ist die beste. Mittlerweiler bin ich Stammkundin bei dem Friseursalon geworden.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Irina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michaela hat meine Haare so fantastisch geschnitten dass ich glatt das Trinkgeld vergessen habe. Das wird das nächste Mal nachgeholt! Tausend Dank, ich bin mit dem Schnitt sehr happy