BioHairSpa München Herzogstr. Bewertungen

Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7453 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super entspannt! Nette Crew und super Leistung! Vielen Dank
Top Beratung und Behandlung. Alle Mitarbeiterinnen waren super nett. Bin rundum zufrieden.
Alles bestens
Sehr gute Erfahrung. Ich kann mir keine andere Strähnentechnik mehr voratellen. Meine Haare sehen gesund aus und ich habe nicht mehr diese blöde Ansatz-Kante, die immer mit den Foliensträhnen nach 3 Wochen bereits sichtbar war.Auch kann ich mich immer richtig gut erholen, da der Aufenthalt sehr relaxing ist. Absolut empfehlenswert.
Helle, moderne, kundenfreundliche Atmosphäre. Viele Infos über Haare und deren Verbesserung, gepaart mit Wohlfühlkopfhautbehandlungen und leckeren Getränken. Schnitt ist hier Nebensache, da sowieso perfekt. ;-) Für mich: 5 Sterne plus