Es war super entspannt! Nette Crew und super Leistung! Vielen Dank
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung und Behandlung. Alle Mitarbeiterinnen waren super nett. Bin rundum zufrieden.
Gestylt von Melanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung. Ich kann mir keine andere Strähnentechnik mehr voratellen. Meine Haare sehen gesund aus und ich habe nicht mehr diese blöde Ansatz-Kante, die immer mit den Foliensträhnen nach 3 Wochen bereits sichtbar war.Auch kann ich mich immer richtig gut erholen, da der Aufenthalt sehr relaxing ist. Absolut empfehlenswert.
Gestylt von Stephanie•Damen - Coloration
Rania•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Helle, moderne, kundenfreundliche Atmosphäre. Viele Infos über Haare und deren Verbesserung, gepaart mit Wohlfühlkopfhautbehandlungen und leckeren Getränken. Schnitt ist hier Nebensache, da sowieso perfekt. ;-)
Für mich: 5 Sterne plus