Sehr nettes Personal. Es ist halt ein Spa für die Haare und kein normaler Friseur.
Soweit ich weiss, sind alle Angestellten Friseurmeister, das merkt man sehr positiv bei der Schnittqualität.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Konzept.
Meine gesunden, gepflegten und nicht gefärbten Haare für die ich sonst von jedem Komplimente bekomme wurden mitleidig beäugt, sehr trocken und glanzlos und Schuppen von denen ich nichts wusste hatte ich auch scheinbar auch noch nur um mir 2x eine Kur für jeweils 7€ zu verkaufen, deren Einwirkzeit eine ganze Stunde dauerte, solang wie ich insgesamt eingeplant hatte - als ich das am Ende anmerkte meinte die Dame nur „sie müssen sich Zeit nehmen“.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich, zuvorkommend
mit Anwendungs- und Pflegetipps
Damen - Coloration
Doris•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super und entspannend!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe den Preis für Balayage zahlen müssen (was mir zu Hause erst auffiel) obwohl mir nur der Ansatz gesträhnt wurde.beim Auswaschen wurden meine Haare immer wieder zwischen den Händen gerieben —> ich hatte dann eine Filzmatte auf dem Kopf,mir wurde dann gesagt, dass man das erwartet hätte, das hätte ich vorher gerne gewusst!! Mir wurden viele Haare ausgerissen, Kopfhaut schmerzt heute noch.Ich saß weinend dort und statt Empathie zu zeigen wurde mir erklärt, dass das ja nicht ihre Schuld ist