BioHairSpa München Herzogstr. Bewertungen

Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Muskelentspannung der Kopfhaut war „outstanding“! Schnitt super 👍
Ich liebe diesen Spa Charakter, denn man fühlt sich sehr entspannt nach dem Besuch und hat das Gefühl die Zeit optimal genutzt zu haben. Schnitt und Strähnen sind wirklich sehr natürlich geworden. Insgesamt top und wärmstens zu empfehlen.
Angenehme Atmosphäre und gute Arbeit. Verwenden sehr gute Produkte
Everything was great! Mx haircolour couldn‘t be better. :) And the fact that all used products are natural without any harmful effect on your skin / body is just perfect! Will come back for sure! :) *the only negative(ish) experience: the blow-drying was a bit too much for me - not so natural look. But maybe it‘s just my taste. Overall - highly recommend the salon and their service!
Ich wollte schon lange mal mir ein Balayage machen lassen. Ich habe mich aber nie getraut, mir meine Haare färben zu lassen. Der bio hair spa hat meine Erwartungen übertoffen und ich bin sowas von happy mit meiner Entscheidung. Die Beratung war sehr ausführlich und hat sich auf meinen Wunsch und der Gesundheit meiner Haare bezogen.Das Ergebnis ist umwerfend! Ich erlebe meine Haare nun in einer ganz neuen Dimension von Schönheit. Danke. Danke. Danke