Die Muskelentspannung der Kopfhaut war „outstanding“! Schnitt super 👍
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Spa Charakter, denn man fühlt sich sehr entspannt nach dem Besuch und hat das Gefühl die Zeit optimal genutzt zu haben. Schnitt und Strähnen sind wirklich sehr natürlich geworden. Insgesamt top und wärmstens zu empfehlen.
Gestylt von Melanie•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und gute Arbeit. Verwenden sehr gute Produkte
Damenhaarschnitt
Vera•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was great! Mx haircolour couldn‘t be better. :) And the fact that all used products are natural without any harmful effect on your skin / body is just perfect!
Will come back for sure! :)
*the only negative(ish) experience: the blow-drying was a bit too much for me - not so natural look. But maybe it‘s just my taste.
Overall - highly recommend the salon and their service!
Gestylt von Mitarbeiter•Damen - Coloration
Boglarka•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte schon lange mal mir ein Balayage machen lassen. Ich habe mich aber nie getraut, mir meine Haare färben zu lassen. Der bio hair spa hat meine Erwartungen übertoffen und ich bin sowas von happy mit meiner Entscheidung. Die Beratung war sehr ausführlich und hat sich auf meinen Wunsch und der Gesundheit meiner Haare bezogen.Das Ergebnis ist umwerfend! Ich erlebe meine Haare nun in einer ganz neuen Dimension von Schönheit. Danke. Danke. Danke