Dank Euch, bin sehr glücklich mit Farbtechnik und Schnitt
Gestylt von Stephanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon entspricht von A bis Z meinem Geschmack. Service, Ambiente, Professionalität und der Wellness Part sind erstklassig.
Gestylt von Stephanie•Damen - Coloration
Juli•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine totale Überraschung im positiven Sinne war für mich der Besuch im Bio Hair Spa. Farbe habe ich noch nie so glänzend gesehen und das Personal hat mich sehr lieb verwöhnt.
Gestylt von Stephanie•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viel los aber hat gepasst, bin zufrieden
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut das beste Neue, das ich in letzter Zeit erlebt habe. Mir ist klar geworden, dass ich auch an meinem Haarzustand etwas verbessern kann. Super Konzept, gut umgesetzt, tolle Farbe & Schnitt.