Meine Wünsche wurden mehr als nur erfüllt! Super Atmosphäre im Salon und eine sehr entspannte Behandlung.
Gestylt von Mitarbeiter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Stephanie•Herrenhaarschnitt
C.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde herzlich empfangen, obwohl ich leider 20 Minuten zu spät war. Die ganzen Behandlungen wurden von einer beeindruckenden und professionellen Crew durchgeführt. Strähnen und Schnitt zauberhaft. Das wird mein neuer Salon.
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Atmosphäre.
Ich wollte ein ganz natürliches Sommer-Honigblond (Balayage) und es ist super schön geworden. Dazu gab es eine herrliche Kopfmassage. Ich bin sehr happy und komme wieder.
Gestylt von Stephanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Isabel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fröhliches, offenes Team und einem wundervollen Ergebnis