Strähnen gefallen mir wieder einmal sehr gut. Ich kann jedem diese wärmstens empfehlen, ... sind viel natürlicher als Foliensträhnen und sehr schonend fürs Haar. Und blond bin ich genauso... :-)
Gestylt von Melanie•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nettes Team und tolle Atmosphäre. ich hab mich wirklich wohl gefühlt!