Völlig abgefahren, was in diesem Salon mit den Haaren gemacht wird. Es geht nicht nur ums Schneiden, sondern viel auch um die passende Beratung zum individuellen Haar. Phänomenales Storekonzept in einem stylischen Ambiente.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung
Gestylt von Stephanie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein toller Frisör Besuch!! Einfach genial!! Den Salon kann ich jedem empfehlen! Super freundliches u erfahrenes Personal!
Und meine Haare sind super schön geworden!
Gestylt von Mitarbeiter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nikoletta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit sehr ausgebleichten Haare nach dem Urlaub hin und der Ansatz war auch schon überfällig. Fand mich sehr gut beraten was das Beste für die Haare ist und ich war sehr zufrieden mit dem Farbergebnis u d auch der Schnitt war sehr gut. Auch nach der ersten eigenen Haarwäsche sieht man das der Schnitt super ist. Absolute Empfehlu g.