Wie immer ein sehr entspannter Besuch mit nettem Service, toller Haaranalyse und -behandlung sowie schönem Schnitt.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatsächlich hatte ich noch nie so viel Expertise und Beratung zu meinen Haaren. Besonderer Salon mit einem besonderen Konzept.
Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und viel vertraut. Strähnen, Schnitt und Service waren anders, als gewohnt, und super.
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente, bemühte und erfahrene Mitarbeiter. Mit dem Style des Balayage bin ich mehr als glücklich. Ich werde bestimmt wiederkommen.