Sehr schöner Salon, tolles Angebot: Kopfmassage, endlich mal eine entspannte Lösung für das Waschen der Haare (SEHR komfortabel), nette Atmosphäre, Bioprodukte. Zeittechnisch hat es jedoch sehr viel länger gedauert, als ich erwartet hätte (dies war mein erster Besuch). von daher keine überwältigende Gesamtnote; ich werde das beim nächsten Mal entsprechend vorher einplanen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hip und gesund, genau den Zeitnerv getroffen. Kompliment !!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Annett•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
der tollste Friseur Besuch den ich je hatte. Hier sind wahre Profis am Werk.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Überzeugen mit Professionalität, Wärme und zur Zeit passenden Ideologie