Ganz ehrlich? ...das Beste, das ich je hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Friseurbesuch so schön sein kann. Die Kopfhautbehandlungen, mmhh, herrlich.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, toller Schnitt und exzellente Pflege. So ein tolles Ergebnis!
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat viel Spaß gemacht, danke für die gut tuenden Behandlungen! Selbst das Fönen empfand ich als sehr angenehm und beruhigend. Da möchte man unbedingt wieder kommen.