Richtig toll, es geht in diesem Salon viel auch um kosmetische Pflege. Ich würde es als eine Mischung aus Friseur, Kosmetikerin und Wellness beschreiben. Und das Ganze mit viel Hintergrundwissen. Schnitt war sehr gekonnt.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was für ein Glück, dass ich dieses Unternehmen gefunden habe. Ich lebe selbst sehr gesund und mich hat dieses chemische Färben immer extrem gestört, aber mit grauen Haaren fühl ich mich auch nicht wohl. Mit meinen 30 Jahren bin ich noch nicht bereit, dazu zu stehen. Das natürliche Ergebnis dieser Coloration macht mir wieder Hoffnung.
Gestylt von Stephanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Spa-Entspannung in einer schönen Atmosphäre. Schnitt ist schnell und mit viel Präzession. Rein gar nichts zu bemängeln.
Gestylt von Stephanie•Herrenhaarschnitt
Tim•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe gehört, dass im biohairspa nur Meister und Kosmetiker arbeiten. wirklich ein besonderes Konzept mit immer einem top Ergebnis, egal wer einen bedient, ich habe schon 3x Strähnen machen lassen und bin jedes mal überrascht, wie das Team zusammen arbeitet. Sehr guter Salon.
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Claire•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein guter Salon, trotz vieler Kunden, alles sehr professionell, freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder!!