Alle Mitarbeiter sind sehr nett und höflich gewesen aber es ging alles ein bisschen zu langsam: die Organisation bzw. die Koordination zwischen den Mitarbeiter im Salon könnte vielleicht etwas verbessert werden. Das Haar-Ergebnis war aber insgesamt wirklich super: Susanne hat eine absolut perfekte Farbe gefunden, sie hat sehr aufmerksam geschnitten, sowie eine sehr gute Beratung und ein hervorragendes Styling geschafft. Und sie ist auch sehr sympathisch!
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
vitaliana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon wirbt mit „vitalem und gesundem“ Haar und ich kann es bezeugen. Ich habe mein Haar noch nicht so lebhaft nach einem Strähnenbesuch gesehen. Tolle Erfahrung!