BioHairSpa München Herzogstr. Bewertungen

Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und höflich gewesen aber es ging alles ein bisschen zu langsam: die Organisation bzw. die Koordination zwischen den Mitarbeiter im Salon könnte vielleicht etwas verbessert werden. Das Haar-Ergebnis war aber insgesamt wirklich super: Susanne hat eine absolut perfekte Farbe gefunden, sie hat sehr aufmerksam geschnitten, sowie eine sehr gute Beratung und ein hervorragendes Styling geschafft. Und sie ist auch sehr sympathisch!
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Dieser Salon wirbt mit „vitalem und gesundem“ Haar und ich kann es bezeugen. Ich habe mein Haar noch nicht so lebhaft nach einem Strähnenbesuch gesehen. Tolle Erfahrung!
Ganz neue Herangehensweise!