Super Beratung, mega all-in Service und wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war erstaunt, dass ein Friseurbesuch so anders sein kann. Absolutes Spa-Gefühl mit Infrarot & Co. War einfach prima!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr qualifiziertes Personal rund um das Haar und Kopfhaut. Mich bediente auch eine Kosmetikerin, die mich sehr gut zu meiner Kopfhaut beraten hat. Haarschnitt gefällt mir auch. Werde auf alle Fälle wiederkommen.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe, Entspannung & Massage, Haarpflege und Schnitt, am Ende noch das Styling, alles so was von perfekt! Ist absolut mehr als ein Friseur.