Das Programm hat von allem etwas. Kosmetik, Wellness, schöne Haare. Lovely ❤️
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so glücklich mit meinen Strähnen und Schnitt! An dem Ergebnis haben 3 Personen mit absoluter high-end Qualifikation gearbeitet. Ich bin schwer beeindruckt.
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach meiner Behandlung die schönsten Haare meines Lebens...Ich habe feines und sensibles Haar, das schon immer Angst vor Friseuren und Geziepe, Abschneiden und Haare-durch-Kamm-Ausreißen hatte! Doch in diesem Salon war es ein völlig anderes Erlebnis! Es wird außerordentlich viel Wert auf die Haargesundheit gelegt - doch das geht nicht auf Kosten der Ästhetik, im Gegenteil! Die Gesundheit, Schönheit und Fülle der Haare nach der Behandlung (Schnitt und sanftes Balayage) waren einmalig!