Ich habe mich super wohl gefühlt, ein ein wirkliches Spa-programm für sich und die Haare
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Carolin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die Kopfhautdiagnose und die Lösung meines Problems. Super Kopfmassage mit Aromaölen und Wellnessgefühl. Mein neuer Pony gefällt mir richtig gut zu meinen langen Haaren. Werde viel Mundpropaganda für Euch machen. :-)
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Jeroen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne jederzeit wieder. Farbe und Schnitt super!
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Ines•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Schnitt, allerdings war es mir ein wenig zu chaotisch und die Behandlung dauerte sehr lange. Ich hatte auch das Gefühl, dass Informationen zwischen Mitarbeitern unvollständig übermittelt wurden.