Ich war in meiner Mittagspause dort und es war grandios. Zum super Haarschnitt gab‘s Entspannungsbehandlungen vom Feinsten. Absolut zu empfehlen.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love everything about this salon
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Marieke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Ergebnis und Haare fühlen sich toll an.
Gestylt von Melanie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
das Team wirkt manchmal etwas gestresst, aber sie machen trorzdem sehr gute Arbeit, von der ersten Begrüßung bis zum Haarschnitt. Jelena ist sehr proffessionell, sehr freundlich, nicht aufdringlich. Bin sehr zufrieden.