Super Ergebnis- ich bin zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
This salon is simply amazing... the staff is really well educated and absolutly friendly
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Aldana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert. Nachdem mir mehrfach der Salon von Freundinnen empfohlen wurde, habe auch ich es gewagt einen neuen Friseur auszuprobieren. Sehr guter Service :)
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht nicht
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowas von toll! Endlich habe ich meinen Salon gefunden, der weitaus mehr ist, als ein Friseur. Wunderschönes Haar mit einem perfekten Balayage als Finishing.