BioHairSpa München Herzogstr. Bewertungen

Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar
Michaela ist super erfahren und talentiert. Sie hat mir ein tolles und sehr natürliches balayage gezaubert. Ihr Art ist sehr witzig und im ganzen Salon herrscht eine ausgelassene, aber dennoch professionelle Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben dort. Und die ausgiebige Kopfmassage erst !! Wow 😍
Auch mit Termin muss man viel Zeit mitbringen, da der Salon immer voll ist und man z. B. mit der Haarmaske unter der Wärmelampe etwas länger liegt, was an sich ja nicht schlecht ist. Die obligatorische Kopfhautmassage ist sehr angenehm und entspannend. Der Haarschnitt wird individuell auf die Kundenwünsche und das Haar abgestimmt und man kann die Frisur zu Hause leicht nachstylen. Bin inzwischen Stammkundin 😀
Sehr liebe Crew, erfüllen jeden Wunsch, bleiben aber Ihrer Philosophie treu. Das gefällt mir sehr gut. Bin sehr glücklich
Der Haarschnitt selbst war überraschend kurz. Aber die gute Dame hat es super hingekriegt. Und die Massage danach war sehr schon fein. Verstehe nicht, warum nicht mehr Männer dort sind. Ich war der einzige Mann dort.