Michaela ist super erfahren und talentiert. Sie hat mir ein tolles und sehr natürliches balayage gezaubert. Ihr Art ist sehr witzig und im ganzen Salon herrscht eine ausgelassene, aber dennoch professionelle Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben dort. Und die ausgiebige Kopfmassage erst !! Wow 😍
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Florence•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch mit Termin muss man viel Zeit mitbringen, da der Salon immer voll ist und man z. B. mit der Haarmaske unter der Wärmelampe etwas länger liegt, was an sich ja nicht schlecht ist. Die obligatorische Kopfhautmassage ist sehr angenehm und entspannend. Der Haarschnitt wird individuell auf die Kundenwünsche und das Haar abgestimmt und man kann die Frisur zu Hause leicht nachstylen. Bin inzwischen Stammkundin 😀
Styling & Föhnen
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Crew, erfüllen jeden Wunsch, bleiben aber Ihrer Philosophie treu. Das gefällt mir sehr gut. Bin sehr glücklich
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt selbst war überraschend kurz. Aber die gute Dame hat es super hingekriegt. Und die Massage danach war sehr schon fein. Verstehe nicht, warum nicht mehr Männer dort sind. Ich war der einzige Mann dort.