Wirklich zu empfehlen! Ich hatte durch meine Blondierung immer sehr kaputtes Haar. Seit ich dort hingehe, sind sie so viel gesünder und wachsen endlich wieder! Hätte das vorher niemals gedacht, dass es so einen Unterschied machen kann
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Isabella•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannender Frisörbesuch!
Gestylt von Melanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon konnte ich es nicht richtig sehen wegen der schlechten Beleuchtung, sonst hätte ich gleich etwas gesagt.
Aber daheim dann:
Ansatz-Farbe leider zu dunkel.
Ich hatte eine hellere als beim letzten mal gewünscht (beim ersten Mal ok, wollte aber diesmal etwas helleren Ton. Die Farbnummer wurde vergessen, aufzuschreiben).
Die Haare glänzen schon, bin damit zufrieden. Aber der Farbton ist definitiv viel zu dunkel zum restlichen Haarton.