Everything was great. Especially the hair treatment and hair massage. Totally recommended
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Hala•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, tolle Spa Auszeit, komme wieder
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente bei dem man die lange Wartezeit gerne in Kauf nimmt
Damenhaarschnitt
Siggi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kein Vergleich zu meinen Erfahrungen sonst beim Friseur. Ist ein ganz anderes Erlebnis, man bekommt nicht nur eine Frisur verpasst (ist auch erste Sahne), sondern wird gepflegt. Damit meine ich: “Körper und Seele”.
Gestylt von Stephanie•Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein bisschen hektisch, musste lange warten, auch zwischen Haare waschen und schneiden.