Ein wirklich schöner und entspannter Friseurbesuch
Damenhaarschnitt
Corinna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe zu meinem Schnitt noch eine Farbe genommen. Außergewöhnliches Farbergebnis und stinkt nicht, juckt nicht und brennt nicht. Eine Erlösung! Alles super!
Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jetzt habe ich meinen Frisör gefunden. Was für eine schöne Herangehensweise an den persönlichen Look. Ein wirklicher Spa, schon wenn man reinkommt riecht es wunderbar. Ergebnis top.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laden riecht gut, Massage ist toll, Behandlung war schnell und ohne viel tamtam. Angenehm war, dass man nicht den üblichen Friseur-Smalltalk hatte, sondern Ruhe.
Schnitt war ok, zuhause fällt der Pony leider nicht gut, weil er etwas zu kurz geworden ist.
Die Farbe ist zu dunkel, da hatte man nicht viel Mitsprache.
Insgesamt ok, für etwas Aufregendes würde ich wahrscheinlich woanders hin
Nur die Sache mit der Toilette ist echt seltsam. Man fühlt sich unwohl zu fragen, ob man diese benutzen darf.
Gestylt von Mitarbeiter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Erfahrung, die ich je hatte! Ein solch freundlicher und rücksichtsvoller Umgang mit meiner Kopfhaut und den Haaren kenne ich nicht. Super Produkte mit sichtbar viel Wirkung. Natürlich werde ich wieder kommen.