bin begeistert. super gesundheitskonzept, das der zeit entspricht.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Sarina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Beratung, alles wird genau erklärt. Man merkt wie viel
Mühe sich das ganze Team gibt, damit jeder glücklich wieder nach Hause geht.
Nächstes mal wieder hier!
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, ich habe auf Anraten zwei zusätzliche Behandlungen gebucht und glaube ehrlich gesagt dass 90% alöer Kundinnen das empfohlen wird. Die Kur und der Schnitt waren in Ordnung.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have been there so many times and I will always comeback! Melanie is a very good hairdresser :)
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Ewelina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War leider eine sehr negative Erfahrung - Schnitt super, aber Balayage ist eine Katastrophe geworden. Zudem ist die Kommunikation nur mir der Leiterin gut möglich - fühlte mich von den Mitarbeitern nicht wahrgenommen. Die Leistung ist den Preis nicht wert.