Jetzt habe ich schon von 3 Seiten über dieses Unternehmen gehört und dachte ich versuche auch mal mein Glück dort.
Super Farbe, hervorragender Schnitt und sehr zuvorkommendes Personal. Mein neuer Salon, vielleicht das nächste Mal im Zentrum ;-)
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannend und professioneller Schnitt
Gestylt von Melanie•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Strähnen habe ich gebucht, bekommen habe ich ein Balayage. Das war genau die richtige Entscheidung und ich bin sehr dankbar 🙏 über diese gute Beratung. Nun habe ich genau, was mir gefällt. Ich komme wieder.
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Blümchen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine schöne und mal andere Art von Frisöraufenthalt, komme sicher wieder.
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin bereits Stammkundin und komme regelmäßig. Kopfhaut und Haare lasse ich immer wie mein Gesicht behandeln. Ich hatte eine sehr fettige Kopfhaut und trockene Haare. Beides habe ich dank erfolgreicher Behandlungen und erfahrenen Kosmetikerinnen los.
Mille Grazie, Ginaluca und Team