Verstehe nicht, warum mir keiner schon früher so schöne Strähnen gemacht hat. Sehr zu empfehlen.
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einigen Farb-Anwendungen kann ich jetzt wirklich sagen, dass mein Haar durch die Bio Coloration richtig gesund und schön geworden ist. Mein strohiges, trockenes Haar vieler Chemiefarben habe ich los. Danke Biohairspa!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Manuela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das italienische dunkle Balayage ist eine Augenweide, auch die Pflegeprodukte dazu eine wirksame Mischung. Beste Arbeit ever!
Habe schon für meine Schwester einen Gutschein gekauft.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Konzept mit super Erklärung vorweg.
Personal durchgehend sehr freundlich
Tolles Ambiente
Fairer Preis für München.
Online Buchung vereinfacht die Terminfindung.
Tolles Ergebnis
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simone•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bedanke mich für Eure Mühe die passende Farbe für mich zu finden. Richtig gut gelungen ist auch das Styling und der Schnitt von meinem kräuseligen Haar.