Alles super. Schöner Schnitt und super Behandlung.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut. Doe Kopfmassage ist sehr angenehm.Die Beratung ist eher eine Einführungsgeschichte, die inhaltlich eher peinlich ist. Die Organisation und somit auch die Atmosphäre sind chaotisch. Der Haarschnitt ist leider bestenfalls mittelmäßig. Die Friseurinnen geben sich Mühe und sind nett.
Das ganz wirkt eher nach schwierigen Arbeitsbedingungen.
Schade
Gestylt von Melanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Ingrid•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Susanne war leider krank, aber Michaela war ebenso gut.