Komme seit etwa 3 Jahren her und bin dieses Mal auch wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Strähnchen machen (halber Kopf) bei Susanne. Bin schon lange Kundin und jedes Mal wieder sehr zufrieden. Dieses Mal ist es ganz besonders gut gelungen, weil es nach wie vor so natürlich aussieht! Alles super und sehr professionell! Danke an Susanne! :-)