Es ist immer schön ein neues Konzept zu entdecken, aber dieses für die Haare gefällt mir besonders gut: Schönheit meets Nachhaltigkeit. Bravo 👏
Gestylt von Melanie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fünf mal den Daumen hoch
Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumschnitt zur Traumfarbe, alles super
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Juliane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich auf ein schönes Wellnesserlebnis gefreut und bekam eine grobe Behandlung und letztendlich nicht das, was ich gebucht hatte. Die Beratung war okay aber es kamen immer wieder sehr deutlich die gut geschulten Verkaufsstrategien durch. Vom Entsetzen über den Zustand der Haare und die Arbeit des vorherigen Friseurs bis hin zum Lob in den Himmel des eigenen Ergebnisses war alles dabei. Die Schuld an den Schmerzen bei der Behandlung lag bei mir - meine Haare waren zu trocken. Na klar.