Am Anfang war es etwas seltsam, weil es ein sehr kleiner Laden ist und auch nicht ein typischer Friseur. Aber ich war positiv überrascht super Beratung und echt guter Schnitt. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Damenhaarschnitt
Patricia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon öfter im BioHairSpa gewesen. Die Atmosphäre ist einmalig zum Genießen von Cappuccino und Massage und deren Behandlungen und Schnitte machen die Haare so gesund. Diesmal habe ich mir ein Balayage machen lassen, das ich sehr natürlich wollte. Resultat ist besser als gedacht geworden. Ich könnte mich nicht wohler fühlen. Danke Ihr Lieben!!!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne kosmetische Treatments für die Haare - bin rundum zufrieden.