Ich gehe jedes Mal vollstens zufrieden und mit einem Lächeln nach Hause. Danke liebes Biohairspa-Team
Gestylt von Melanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Janina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Haarschnitt hat mir gut gefallen, dennoch würde ich den Salon nicht weiterempfehlen. Mich persönlich hat es gestresst, dass bei jedem Arbeitsschitt eine andere Person zuständig war (und ja, das steht auf der Website. Ich empfand es troztdem nicht als angenehm). Die Aromaöle riechen sehr gut, aber die Massage war mir unangenehm (habe ich auch gesagt und wurde dann auch gleich beendet) und das ganze "Spa" Konzept ist mir zu esoterisch. Der Salon war auch sehr voll und laut.