Ich muss wirklich sagen, es war rundum perfekt. Ich wurde super gut beraten, die Balayage ist hervorragend gelungen, ebenso wie der Haarschnitt. Wirklich ein Kunstwerk von der lieben Jelena. Die angenehme Atmosphäre sowie die Kopfmassage waren dann noch das Sahnehäubchen oben drauf! Danke! Ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden !
Gestylt von Mitarbeiter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
GABI•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Auszeit vom Alltagsstress liefert der Biohairspa. Dazu bekam ich ein wunderbar fluffig-glänzendes Haar und einen tip top Schnitt. Sehr zu empfehlen.