Unsere ganze Familie kommt mittlerweile. Immer konstant guter Service. Sehr zufrieden.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Lidia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon herrschte Unruhe. Im Gespräch mit anderen Kunden wurde ganz genau das gleiche Aufklärungsschema (zusätzliche Kosten durch besondere Kopfhautbehandlung zB) angewandt wodurch sich in mir das Gefühl von Massenabfertigung, Kosten und wenig ehrlicher Beratung entwickelte. Eine Stylistin redete während meiner Behandlung schlecht über eine andere Kundin (unmöglich!).Farbberatung war gut. Farbe gefällt mir.
Ich musste immer wieder 10 Minuten warten bis meine Behandlung weiterging. Note: 3-4
Gestylt von Mitarbeiter•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen