Das Personal war super nett und hat sich viel Zeit für einen genommen.Ich muss sagen sie haben meine kaputten Haare wieder richtig gut hinbekommen.Kann ich nur empfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert, sehr bemüht und natürlich ein perfekter Haarschnitt!
Was will man mehr?
Herrenhaarschnitt
Werner•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist wieder so schön geworden. Freue mich schon auf das nächste Mal