Sehr zufrieden mit der der Technik und der Farbe der Strähnen
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Stephanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!! Das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, jemand hat sich richtig um mich gekümmert. Konzentrierte Beratung, um die passende Lösung für mich, sowohl optisch als auch gesund, zu finden. Gebucht hatte ich eine Coloration gemacht haben wir ein Cover Grey und Balayage. Einfach nur spitze! Kann ich nur empfehlen.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein süßes, bemühtes Team. Bin froh, dass ich endlich immer mehr gesunde Haare bekomme und nicht mehr mit Chemie färben muss. Farbe könnte nicht schöner sein.