Bio Vegan Kosmetik

Königsallee 30, 11. Etage, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
4,9
27 Bewertungen
Königsallee 30, 11. Etage, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super Beratung und sehr nette und kompetente Frau. Hab mich sehr gut gefühlt und meine Haut fühlte sich danach auch gut an!
Sophie
vor 2 Tagen
Sehr zufrieden mit der Behandlung und die Beratung war hoch professionell und hilfreich.
Anonym
vor 6 Tagen
Henri
vor 13 Tagen
Ich bin begeistert über die Kompetenz der Kosmetikerin. Meine Haut war danach deutlich besser.
Andrea
vor 15 Tagen
Silke
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bio Vegan Kosmetik
Königsallee 30, 11. Etage
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Königsallee, Düsseldorf, Stadtmitte - hier befindet sich die Bio Vegan Kosmetik, in dem sich alles um ein belebt schönes Körpergefühl dreht. Wer sich dabei in die Hände eines Profis begeben möchte, der kann sich seinen individuell passenden Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell sichern, buchen und sich auf pure Schönheit freuen.

In der Hautarztpraxis über den Dächern von Düsseldorf findet man die Räumlichkeiten von Mandy Belau: Mandy ist hautärztlich geprüfte Kosmetikerin und spezialisiert auf Problemhaut. Wer unter Akne, Couperose oder störenden Fältchen leidet, kann sich gewiss in Mandys erfahrene Hände begeben. Seit 1992 arbeitet sie gemeinsam mit Hautärzten und plastischen Chirurgen wie Herrn Dr. W. Wischer zusammen und liebt es, den Düsseldorfern gekonnt Wohlbefinden zu schenken. Dabei setzt sie besonders auf Qualität: Keine Tierversuche, keine Silikone, Mineralöle, Parfüms oder Parabene finden sich in ihren ausgewählten Produkten von Belico.

Montag
Geschlossen
Dienstag
15:0022:00
Mittwoch
15:0022:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
15:0022:00
Samstag
12:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe