Bio Vegan Kosmetik Bewertungen

in der Hautarztpraxis "Dr. W. Wischer", Königsallee 30, 11. Etage, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
356 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service! Einfach einzigartig!
Wie immer super! Ich komme immer gerne zu Mandy. Meine Haut ist in gutem Zustand und habe noch eine neue Maske mitgenommen mit Vitamin E. Die ist super reichhaltig und pflegt richtig gut.
Ich bin sehr zufrieden! Frau Belau verfügt über umfassendes Wissen im Bereich Kosmetik, konnte all meine Fragen kompetent beantworten & hat sich auch viel Zeit dafür genommen. Sie hat mir viele Tipps gegeben & mir einen Routine erstellt die ich bis zum nächsten Besuch befolgen werde. Noch dazu ist sie unglaublich freundlich & sehr sympathisch. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Frau Belau ist sehr kompetent, sehr freundlich und zugewandt und erklärt alles ganz genau. Die Behandlung war Wellness
Salonantwort anzeigen
Seit ich zu Frau Belau gehe, ist meine Haut viel besser als vorher. Sie ist superlieb und erklärt ihr Vorgehen immer genau.
Salonantwort anzeigen