Bi PHiT im Platzl Hotel Bewertungen

Sparkassen Straße 10, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Massage, sympathische Masseuse
Marisa hat meine Erwartungen an eine Wellness-Massage weit übertroffen - sie ist eine exzellente Bodyworkerin die sich bestens mit dem menschlichen Körper auskennt. Selbst bei körperlichen Wohlbefinden, findet sie vorhandene Verspannungen sofort und kennt meist deren Ursache sowie Übrungen zur Linderung. Ihr Massagestil ist einzigartig mit passiven Stretches, Dehnen von vernachlässigten Muskeln (wie am Hals) oder triggerpoint-release. Elena hingegen massiert sehr soft und nur mit Öl oder Lotion
Marissa ist perfekt. Jede Massage ,die ich bislang bei ihr hatte ist einzigartig und sie findet immer meine Problemzonen. Ich versuche immer sie zu buchen. Charly ist auch sehr gut.
It was one of the best massages that I have received. Charly is very professional and has helped me a lot with my back pain. Therefore, highly recommended. Overall, BiPHiT has a very professional team, which always makes sure that the customers are happy.
Ich bin durch meine sehr gute Freundin Alex darauf aufmerksam geworden, da sie immer erzählt wie sensationell ihr es immer nach der Massage geht... ich habe es selbst probiert 😍 es war mehr als gut 😊 vor allem nach einer harten Woche zum Wochenende genau das richtig