Bi PHiT im Platzl Hotel Bewertungen

Sparkassen Straße 10, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Draußen wurde gestaubsaugt, das war etwas störend. Ansonsten sehr gute Behandlung mit sehr freundlicher und kompetenter Masseurin.
Es war insgesamt eine gute Massage, allerdings ist Sie leider auf meine Hauptproblemzone (Hals/ Nacken) nicht genügend eingegangen.
Der Massageraum im "Platzl Hotel" ist ein kleiner, sauberer, angenehm eingerichteter Raum und die Massagen, die ich bisher bei "Marisa" hatte, waren alle super! Sowohl technisch, mit einem umfangreichen Spektrum, zusätzlichen hilfreichen Tipps und Übungen für zu Hause; und das ganze vor allem kombiniert, mit einem (für mich sehr wichtigen) guten Gespür und Feingefühl, so dass ich mich hier richtig Wohl fühle. Vielen lieben Dank, Marisa!
Die Massage bei Marisa war extrem angenehm, sie ist voll auf mich und meine Problemchen eingegangen und hat einen sehr sympathischen und vor allem kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt 😊
Sehr entspannend. Es wird gut auf die Bedürfnisse eingegangen.